Tischtennis Parkinson

 

im Herbst 2021 fand die Tischtennis Parkinson-Weltmeisterschaft in Berlin statt. Österreich war mit 6 TeilnehmerInnen bei diesen Weltmeisterschaften sehr erfolgreich vertreten.

 Aus dieser Teilnahme heraus ist nun der Wunsch entstanden ein Netzwerk der von Parkinson Betroffenen TischtennisspielerInnen aufzubauen.

Ich darf euch daher anbei ein Schreiben von Teilnehmerinnen weiterleiten sowie eine Information von YUVEDO.

Solltet ihr in eurem Verein Betroffene haben oder aus eurem Bekanntenkreis Betroffene kennen, dürfen wir euch ersuchen die Informationen anbei, die auch Kontaktdaten enthalten, weiterzuleiten.

 

 Information Pakinsonszene

 YUVEDO Tischtennis

 


Kindertraining


Neuwahl des ATUS Vorstandes


1. Landesliga

 

TERMIN:

Samstag 11.09.2021 / 15 Uhr 00

 

SG Gumpoldskirchen/Mödling 1

vs.

SG Gumpoldskirchen/Mödling 2

ORT:

Atushalle Gumpoldskirchen

 

2352 Gumpoldskirchen Wienerstrasse 154c


Brettl-Turnier ist leider abgesagt wegen zu wenig Nennungen

ATUS Brettl-Turnier


28.07.2021 Gruppensitzung Süd


Bei schlecht Wetter ist die Halle am 19.08.2021 von 10:00 -13uhr00 für die Kinderfreunde reserviert.






INFO

Werte Gäste, liebe Freunde unseres Forthuber ATUS-Stüberl!

Gute Nachrichten: Take Away ist erlaubt und das Wetter wird immer besser - daher haben wir unseren Take Away Stand ab Mittwoch 21.4.21 wieder geöffnet!!

Wir haben die Take Away Imbisskarte erweitert und freuen uns auf Eure Bestellungen und auf Euren Besuch!

FORTHUBER Atus-Stüberl Team

 

Speisekarte