Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Astrid (Samstag, 19 September 2020 11:17)

    Super Website und toller Tischtennisclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!

  • #4

    Admin (Freitag, 12 September 2014 08:35)

    Liebe Tischtennisfreunde!
    heute habe ich zu berichten,daß unser Kassier das versprochene Flascherl,dank der Unterstützung von Patrick Mündstedt,bezahlt hat..unter starken Schmerzen,wie bei einer Operation am offenen Herzen..aber er hat es überstanden und wir bedanken uns recht herzlich bei ihm!
    Wir werden uns bemühen, ihm weiter Freude mit unserer Homepage zu bereiten,ist aber eher unwahrscheinlich, daß er sich nochmals zu solch einer Aktion hinreissen lässt!
    Danke Helmut!

  • #3

    Franz (Dienstag, 02 September 2014 13:52)

    Die Homepage ist nun ca.1 Monat online..keine Gästebucheinträge..scheut euch nicht,wenn euch was nicht gefällt,dies auch einzutragen..und das Schlimmste..: der Kassier ist auch säumig, sein versprochenes Flascherl zu bezahlen...verständlich...ist ja unser Kassier!!

  • #2

    helmut (Samstag, 02 August 2014 10:20)

    nicht schlecht für den Anfang, da zahlt der Kassier sogar ein Flascherl

  • #1

    Franz (Donnerstag, 03 Juli 2014 10:02)

    Seite "Gefällt mir"!