News 2020



2. Landesliga B

Ein 7:0 gegen Wr. Neudorf ein super Ergebnis Gratulation


2. Landesliga B

SG Gumpoldskirchen/Mödling 3

Gegen

 Weingut und Buschenschank Ott Hagenbrunn 1

Weitere Bilder auf flickr


Konditionstraining Training mit Stefan


2. Bundesliga Herren

SG Gumpoldskirchen/Mödling 1
gegen

Turnerschaft Innsbruck 2

Weitere Bilder auf flickr

 

In der 15. Runde der 2. Bundesliga hat es für die SG Gumpoldskirchen / Mödling (derzeit Tabellen-5.) gegen die junge Truppe von der Turnerschaft Innsbruck (Tabellen-13.) trotz herausragendem Franz Kraus-Güntner (3 Einzelsiege) nur zu einem 5:5 Unentschieden gereicht. Weiter geht es nun im oberen Playoff der 8 besten Mannschaften des Grunddurchganges. Spannende Spiele sind in der heurigen äußerst ausgeglichenen Liga weiterhin garantiert.


2. Bundesliga Herren

SG Gumpoldskirchen/Mödling 1
gegen
Salzburg UTTC 2

Weitere Bilder auf flickr

 

In der 14. Runde der 2. Bundesliga konnte die SG Gumpoldskirchen / Mödling (derzeit Tabellen-5.) gegen UTTC Salzburg (Tabellen-15.) ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Nach klarer Führung konnte sich Salzburg kurzzeitig nochmals herankämpfen. Mit 3 Einzelsiegen von Franz Kraus-Güntner, 2 von Clemens Gal und 1 von Lukas Bulant konnte sich aber die kompaktere Mannschaft schlussendlich mit 6:3 verdient durchsetzen. Ein Platz im oberen Playoff ist der SG Gumpoldskirchen / Mödling nun definitiv gesichert.