News 2019


Intercup Frankreich

Das Auswärtsspiel, mit Beginnzeit 16:00 Uhr,  gegen die Französische Mannschaft Ingre (Stadt Orleans, ca 120 Km von Paris entfernt) wurde leider mit vier zu drei verloren.

Es waren gute und spannende Spiele, die verlorenen Spiele gingen immer über fünf Sätze.

Da bei den Franzosen auch ein Verteidiger am Werk war, ging es Franz nicht so gut, er spielt  1 zu 1. Clemens konnte sein Potential nicht ausspielen , er spielte 0 zu 2. Jörg merkte man seine Spielpause nicht an, er gewann seine beiden Spiel. Im Doppel waren aber Jörg und Clemens leider Chancenlos.

Aber insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichen und bemühten Gastgeber. 

Das gemütliche Bankett danach mit guten Essen und viel Wein endete erst nach Mitternacht

 

Da es an diesem Wochenende leider sehr regnerisch und kalt war, konnten auch nicht viele Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten durchgeführt werden,

In Orleans besuchten wir die Kathedrale Ste-Croix und das Hotel Groslot.

Bei der Rückfahrt zum Flughafen fuhren wir durch Paris, mit kurzen Aufenthalt beim Eiffelturm, auf der Champs-Elysees und Triumpfbogen. Auch hier hatte das Wetter es  mit uns nicht gut gemeint (Regen und Hagel) .

Insgesamt war es wie immer beim Intercup eine schöner sportlicher Ausflug, und im Frühjahr geht es mit einem Heimspiel weiter.


2 Landesliga A

Die 2 Landesliga A  feierte einen 6:2 Sieg gegen Guntramsdorf, und das ohne Erich der leider erkrankt ist.

Patrik 3:0 ,Hans  Peter  auch 3:0 und das Doppel wurde auch klar gewonnen.


2.Landesliga B

Unsere 2LL B siegte gegen Guntramsdorf mit 7:0


2.Bundesliga

Ein durchaus erfolgreiches Wochenende für die 2 Bundesliga aus Gumpoldskirchen. 

Samstag war gegen die starke Truppe aus Wels mit Dominique Plattner, Gabor Böhm u. Erik Brandmair nichts zu holen, dass Match ging mit 1:6 an Wels. Den Ehrenpunkt  holte sich Lukas Bulant gegen Erik Brandmair. 

Am Sonntag gegen Sierndorf ging es schon um einiges besser, Franz siegte gegen Thomas Janci mit 3:1 und auch Michael Kraft siegte gegen Martin Kinslechner mit 3:1, Lukas Bulant konnte seine Partie in 5 Sätzen gegen Dominik Tarmann für sich eintscheiden und somit war schon eine Vorentscheidung gefallen. Franz 3:0 Michael 2:0 und Lukas 1:2. Das waren wichtige Punkte für unsere Mannschaft.

2. Landesliga B

7:0 gegen Matzen

Intercup 05.10.2019

6:1 Erfolg im Intercup gegen die Deutsche Mannschaft TTV Zell unter Aichelberg


2.Landesliga B

Die 2.Landesliga B siegte gegen Wr.Neudorf mit 6:2 -Stefan 2:0,-Günther 1:1 - Alex 3:0 -Doppel 0:1


RAIKA Team Cup 2019

1.Platz

Franz Kraus-Güntner

Yuriy Matviychuk

 

Fotos Raika Cup 18.08.2019
https://flic.kr/s/aHsmGgE4Ly


2. NFS-Trophy / TTK-Naturfreunde Stadlau

Einzel bis 1400 RC-Punkte

1. Platz Rudolf Holzer jun.


Saisonabschlussfeier und Brettl Turnier 2018/2019


Österreichische Senioren Meisterschaften 2019

SIEGERLISTE

1) Herren-Einzel 40+

1. Franz KRAUS-GÜNTNER (NÖTTV)

2. Armond BOLBOLIAN (NÖTTV)

3. Roland BÖHM (WTTV)

3. Harald POINTNER (WTTV)

 

 

2) Herren-Einzel 50+

1. Roland BÖHM (WTTV)

2. Franz KRAUS-GÜNTNER (NÖTTV)

3. Alfred SCHWENTNER (TTV)

3. Walter NEUMAYER (WTTV)

 

8) Herren-Doppel 40+

1. Franz KRAUS-GÜNTNER I Horst TREFALT (NÖTTV I TTTV)

2. Roland BÖHM I Günter STRA (WTTV)

3. Harald POINTNER I Manfred SCHWAIGER (WTTV)

 

3. Alfred SCHWENTNER I Johannes STREIBL (TTV)

 

9) Herren-Doppel 50+

1. Roland BÖHM I Günter STRA (WTTV)

2. Klaus MAYRHOFER I Alfred SCHWENTNER (TTV)

3. Franz KRAUS-GÜNTNER I Horst TREFALT (NÖTTV I TTTV)

 

3. Reinhard ARTNER I Walter AST (NÖTTV)

 

11) Herren-Doppel 65+

1. Ernst HABLE I Johann STREL (TTV)

2. Gerhard AST I Reinhard SORGER (NÖTTV I StTTV)

3. Gerhard PUHR I Wilfried REICHRATH (BTTV I NÖTTV)

 

3. Walter AST I Kurt BARTUSCHEK (NÖTTV)

 

 


SGGM 1 gegen Oberpullendorf

5:5 im letzten Bundesliga spiel in dieser Saison gegen Oberpullendorf Franz 3:0 Alex 2:1 Gratulation


Intercup 2019

ATUS Gumpoldskirchen siegte beim Intercup in Gumpoldskirchen mit 4:2 gegen die Mannschaft aus Köln TTC Rot-Gold Porz 1950


15. Riha open

15. Riha open

1.Platz Dalibor Kos (Atus-Gumpoldskirchen) Bewerb bis 550 Punkte


Intercup

Gumpoldskirchen gewinnt in Sardinien mit 4:3


SG Gumpoldskirchen/Mödling 1gegen SV Leoben 1

6:4 gegen SV Leoben,obwohl Leoben nur zu zweit spielten, müsste unsere Mannschaft noch ins Doppel gehen um den Sieg zu fixieren


SG Gumpoldskirchen/Mödling 1gegen TTC Gratwein 1

5:5 hart umkämpftes Ergebnis Doppel im fünften Satz nach 0:3, Timeout 11:6


Neujahrsturnier in Münchendorf 2019

Bewerb bis 1000 Punkte:

2. Platz Ralf Forthuber

3. Platz Andre Raisinger

Sieger Trostbewerb 1000 Punkte

Roman Steiner

Sieger Trostbewerb 1200 Punkt

Rudoff Holzer jun.