Flohmarkt

Hallo, liebe Tischtennisfreunde

fast jeder von euch hat zu Hause Tischtennishölzer / Beläge usw.. aus div. "Testphasen" gesammelt, oder ist gerade auf der Suche, Hölzer/Beläge (preisgünstiger) zu Testen!

Hier geben wir euch die Möglichkeit, jene Tischtennisutensilien, (Hölzer, Beläge in gutem Zustand! usw..) die ihr nicht mehr benötigt, zu verkaufen, ev. auch einzutauschen!

Dies wird sich folgendermaßen abspielen: Ihr füllt das untenstehende Formular aus, in der Nachricht beschreibt ihr womöglich detailreich (Alter, Zustand, Preis usw..) euer Produkt das ihr anbietet!

Ebenso gibt es hier die Möglichkeit euer Wunschprodukt zu suchen..ev. auch zu finden ! Ein Interessent meldet sich an der angegebenen Mailadresse / Telefonnummer und einer Einigung steht nichts mehr im Wege! Der Anbieter meldet sich nochmals um sein Produkt aus dem Angebot entfernen zu lassen! Nach ungefähr 2 Wochen wird das Angebot von uns automatisch entfernt! Dieses Service bieten wir vorerst einmal kostenlos an!

Wir übernehmen keinerlei Haftung über Vollständigkeit, Zustand, usw..der eingestellten Produkte! Anbieter u. Interessent verständigen sich ausschliesslich ausserhalb unseres Einflussbereichs! Daten usw...werden von uns nicht gespeichert!