27.Hauerturnier 2019

Das Endergebnis des 27. Tischtennis Hauerturniers lautet wie folgt:

Der 1. Preis, gesponsert vom Weinbauverein Gumpoldskirchen, ging an den TTC Bruck/Leitha.
Den 2. Platz, gesponsert vom Markenschutzverband Königswein, erreichte der BAC Baden.
Den 3. Preis, gesponsert vom Bauernbund, holte sich der Österreichische Gehörlosen Sportverband.
Und den 4. Preis, gesponsert von der Firma "Levonyak Bau“, eroberte sich ATUS Gumpoldskirchen.

Bilder vom Turnier auf flickr

27.Hauerturnier derzeitiger Nennungsstand

Die Ausschreibung fürs 27.Hauerturnier derzeitiger Nennungsstand. 9 Mannschaften
2x Eden 
1x Neudorf 
1x Jochberg 
1x Wr. Neustadt
1x Gumpoldskirchen
1x Baden
1x Österreischer Gehörlosensportverband
1x Bruck


Hauerturnier 2016


Hauerturnier 29-30.08.2015

Der erste Tag unseres Hauerturniers ging vorüber,mit spannenden Spielen,herausragenden Leistungen unserer professionellen Küchencrew,das Volleyballturnier konnte abgeschlossen werden,herzliche Gratulation an die Sieger,vor allem den Organisatoren,zu guter letzt auch den äusserst standfesten Grillabendteilnehmern..damit fand der (Abend/Morgen) einen würdigen Ausklang...die Tischtennisfinalspiele am heutigen Tag versprechen doch sehr konditionsraubend zu werden! Ab 10h gehts wieder los...

Unser Hauerturnier 2015 wurde heute mit den Finalspielen im Tischtennis zum Abschluss gebracht! Wie erwartet gab es heisse Kämpfe um den Sieg..schliesslich setzte sich die Mannschaft vom Wr.Sportklub in einem spannenden Finale gegen Atus Gumpoldskirchen1 durch..(Detail am Rande: bei Gumpoldskirchen spielten 3 EX-Sportklubspieler)

 

Obmann Rudolf Reitner u.Sportlicher Leiter Gerald Sattler nahmen zusammen mit Sponsorvertretern die Siegerehrung vor,bedankten sich für den fairen Ablauf und würdigten alle Mitverantwortlichen und Helfer,ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre, abschliessend mit Dankesworten!


Hauerturnier 2014


Hauerturnier 2006


Hauerturnier